Ein modernes Traditionsunternehmen muss mit viel Konsequenz und auch Gefühl
geleitet und immer aktuell und attraktiv gehalten werden. Es muss zudem
glaubwürdig und einzigartig dargestellt werden, um ihm eine klare und
unmissverständliche Kontur zu verleihen – in jeder Situation.
CLAASHEN IMMOBILIEN, bei Gründung ein klassisches Unternehmen (auch in Hinblick auf die Marktpräsenz), ist über die Jahre seines Bestehens ein Trendsetter für die Bereiche Vermarktung und Vertrieb von Immobilien in der Region Norden und umzu geworden.
Viele Spezialisten arbeiten – unterstützt von internen und externen Gewerken – daran, Ihnen als Kunden die höchstmögliche Qualität in allen Bereichen rund um Immobilien und die dazugehörige Beratung zukommen zu lassen. Während wir in der Vergangenheit maximal eine handvoll Immobilien gleichzeitig qualitativ hochwertig vertreiben und managen konnten, so reden wir heutzutage über die Bearbeitung der zehnfachen Menge.
1981
Gründung des Immobilienunternehmens CLAASHEN IMMOBILIEN durch die Eheleute Gustav und Johanne Claashen.
2006
Generationswechsel in der Geschäftsführung, Übernahme durch Tochter Anja Claashen-Schneider und Ehemann Günter Schneider.
2009
Umzug in direkte Innenstadtlage Norden, Neuer Weg 12, Erweiterung Vertriebs und Marketingmaßnahmen, Ausbau der Dienstleistungen nach Kundenspektrum.
2011
Erweiterung interner Prozesse für höhere Kundenzufriedenheit und Nachverfolgbarkeit, Erhöhung Reichweite Werbekanäle für Vermarktung nach kundenspezifika und -wunsch.
2019
Expansion Filiale Neuer Weg 12, mehr Mitarbeiter, erweiterte Prozesse für höhere Kundenzufriedenheit, Prozessoptimierung für noch höhere Zuverlässigkeit/Leistungsfähigkeit des Unternehmens, CLAASHEN IMMOBILIEN wird zur überregionalen Marke.
2023
Erwerb des Bürogebäudes „Neuer Weg 12“ und Beginn der umfassenden energetischen Kernsanierung vom Keller bis zum Spitzboden.
2024
Fertigstellung der Büroräume von CLAASHEN IMMOBILIEN (EG) und CLAASHEN VERWALTUNG (1. OG). Zukunftsorientierte und hochmoderne Ausstattung wie z.B. zwei große Smartscreens für digitale Besprechungen und Eigentümerversammlungen.
Erweiterung des Teams auf jetzt 20 qualifizierte Fachkräfte.
Machen Sie sich ein noch besseres Bild von uns
Lehnen Sie sich entspannt zurück und verschaffen Sie sich einen Eindruck von unserem Unternehmen, unserer Leidenschaft für Immobilien und unserem Willen, Ihnen als Kunden immer den besten Service zukommen zu lassen.